pessiFUCK LIFE, FUCK LOVE
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jule
 
Mhhhhhzzzz

bin erst um 14 uhr aufgestandN, in meinem zimmer, wars warm wi inner suana.....
sa? lange vorm pc, bin mit jule ins dez nd in die stadt,
toll und was hat mir das gebracht ?? nix, achuhe gabs nich in meiner gr??e, was hab ich auch so ?bergro?e f??e..kein wunder...m?dchengr??e 42...tzeeeee
hab nen rock und nen top gefunden..hab aber kien geld.....
hab mir also wattest?bchen und ne zahnpasta gekauft...supi..hoho das amcht einen richtig gl?cklich..ach und noch make up.
naj kann ich wenigstens z?hne putZn und mein gesicht abdeckn!!!!!
mzz..was hab ich noch gemacht??
gefressN, gefrssn, gechattet, depri biler angeguckt, mich ?ber ""BF"" auggeregt mit anna.....mmzzz und noch ma gegessn und gechattet
jezz , ich habgrad mit julr geredet und sie ghet off...naja sitz ich wieder alleine hier, ganz alleine, und einsam vor einem bildschirm, supi, ein traum

fuck lehrgnag, fuck life.....naja wat sollls, mein satz...C'est la vie...mzzzzzzz.........mmmmmm..lieb euch ...schlaft gut !!
2.9.05 02:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung