pessiFUCK LIFE, FUCK LOVE
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jule
 
FriFraFREITAG

hatte so keinen bock auf diesen JGH 2( jugendgruppenhelferlehrgang 2). wei? garnich, wann ich aufgestanden bin, irgendwas mit 12 uhr, also ich musste noch mich "aufstylen",duschen vorher, koffer packen und zimma aufr?um!!
bevor ich auch nur mit einer sache angefanG hab, hab ich gechattet und dann eine GUTE NACHRICHT, mein handy war da. ich erst ma runter, handy ausgepackt.......asngeguckt, nbur das prob, es war 15 uhr um 16 wurd ich abgeholt,aslo musste ich mein handy erst mal an die seite legN " =(((((
dann voll im stress alles fertig gemacht und ab aufn sensenstein....sind dann auch mit 3 m?dels aufn zimma!! erste tag war ganz gigaGUT.........
4.9.05 14:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juLe (5.9.05 23:11)
abgesehn das es da 2 komsiche personen gab xD ich mein nich die meli un mara eine die an hitler glaubt -,-'' voll kaputt un eine die sich aufführt wie ne 12 jährige und dabei erwachsen sein wilL -spieeßig! aber weisste was cool is?? wir habn uns nich die birne eingehaun :DD rofl ach egal^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung